Harzkobold

 

Verantwortlich für diese Internetpräsenz

anno_2009_Jochen-Wanderer
Das Bild ist  von ca.  anno 2010

Dipl.-Ing.  (rer. met.) Jochen A. Wanderer

Korrespondenz - Anschritft:

Bismarckstr. 18A

D - 38667 Bad Harzburg

 

Auf den Inhalt bezogen, da liegen alle Urheber-Rechte bei mir.

Zum Zeitpunkt der Setzung von Links innerhalb dieser Homepage waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkten Seiten erkennbar.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten habe ich als Autor von meiner Seite keinerlei Einfluss. Deshalb wird sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten und verknüpften Seiten, die nach Einrichtung der Linksetzung verändert wurden, distanziert. Es wird lediglich auf die Seiten verwiesen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Letzte Aktualsierung des Impressum

Das Foto ist von ca. anno 2009 und wurde bei einem Schultreff im Primanerhof der HvF im sogenannten Primanerhof zwischen Klassenkameraden sitzend aufgenommen.

Die eingeblendete Email Adresse ist gültig

2. Juni  2017

 

[Harzkobold] [Impressum]